Beratung - WORKSHOP - TRAINING

 KLARHEIT + KLARTEXT = KUNDENGEWINNUNG

Lass uns gemeinsam die Markenkommunikation deines Unternehmens auf das nächste Level heben.

Unsere Zusammenarbeit

Stehst du aktuell vor der Herausforderung, dass du zwar dein Angebot, deine Leistung kennst, dein Unternehmen besteht, aber dein Unternehmensauftritt sich noch nicht so richtig rund anfühlt oder du bisher einfach nicht die richtigen Kunden angezogen hast?

Ich trainiere mit dir, deine Markenkommunikation glasklar auszurichten und deine Kundenkommunikation auf allen Kanälen konsequent zu führen, sodass dein Unternehmensauftritt professionell wirken kann. Das ist das Fundament für deine erfolgreiche Kundengewinnung.

Was bekommst du, wenn du dich für einen Workshop „Unternehmenskommunikation – Corporate Concept“, also eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest:

I

Check deiner Markendesignunterlagen, wie Logo, Farben, Schriften, Bilder & Musik mit Scribbles und Briefing für die Überarbeitung. Du kannst danach frei entscheiden, ob du mit deinem gewohnten Grafiker die Umsetzungen vornimmst, oder mit meinem Team.

I

(Weiter)-Entwicklung des Leitbildes deiner Marke durch die Geheimnisse der menschlichen Psychologie (inklusive Positionierung)

I

Ausführliches Markenhandbuch mit der Einsatzbeschreibung aller Elemente deines Markendesign und den wichtigsten Grundregeln des Grafikdesigns und der menschlichen Wahrnehmung

I

Glasklare Angebotsdefinition, damit deine Kunden auch verstehen, was du anbietest

I

verschiedene Textbausteine für Contentstrategie & Planung für deine konsequente Markenkommunikation inklusive der effektiven Nutzung von KI/AI-Werkzeugen

I

Intensives, individuelles Training zu verschiedensten Themen wie Grafikdesign, Copywriting, Fotoshooting-Briefings, Werbemitteleinsatz u.v.m.

Daher arbeite ich nur mit wenigen Kunden pro Monat zusammen.

I

Support nicht nur per E-Mail, sondern auch per WhatsApp für dringende Fragen

Wenn du dir noch nicht sicher bist, was du wirklich benötigst und was für dich optimal ist, lass uns unverbindlich sprechen.

Hallo ich bin Jutta, 

Ich bin Mutter von 2 Kindern, Leuchtturmfan, Genussmensch und ganzjährige Paddlerin. Seit 1996 arbeite ich in der Unternehmenskommunikation und zwei Dinge ziehen sich wie ein roter Faden durch meine Arbeit…

Schon nach dem ersten Workshop mit Jutta habe ich verstanden, was mir bisher gefehlt hat. Das gab einen Gänsehautmoment, als ich erkannt habe, wie ich meine Wunschkundinnen finden kann. Jutta bietet so viel mehr als nur Designberatung. Sie berät wirklich ganzheitlich, wie ich mich als Unternehmerin souverän in Szene setzen kann und trotzdem authentisch wirke, wie ich magisch verkaufen kann. Ich habe jetzt richtig Lust, mit meiner Message nach außen zu gehen.

Eva Hummler

www.eva-hummler.de

Hallo, liebe Nutzer der Bewertung von google, ich habe ein paar neue, sehr coole Bleistifte, mit dem Aufdruck meiner Website (wolfswandern.de), weil Jutta da sehr präzise genau die richtige Idee hatte und sie sehr schnell umgesetzt hat – Danke Jutta 🙂 Meine Leute (Kunden) finden sie Klasse 👍

Stephan K.

www.wolfswandern.de

Super Beratung, extrem schnelle Umsetzung und faire Preise. Jederzeit gerne wieder! 🙂

Anja D.

www.northernexplorers.com