Trainings

Zum echten Markendesign – Profi

 

Wir arbeiten nicht nur deine Einzigartigkeit heraus, sondern kombinieren die goldenen Regeln der menschlichen Wahrnehmung mit den Grundregeln des Grafikdesigns und so zeige ich dir, wie du mit einer klaren Strategie dein Unternehmen sichtbar machst und konsequent die richtigen Signale sendest, wie ein Leuchtturm.

Das kannst du erlernen und dir antrainieren. In nur 4 Wochen bist du frei und unabhängig einsatzbereit mit geordneter Grafikdaten, wirst ab sofort richtig starke Signale an deine Wunschkunden senden können und definitiv enorm Spaß an Deinem Markenauftritt bekommen.

Du erhältst alle originalen Logodateien nach Einsatz bezeichnet, ein sogenanntes Brandboard mit Deinem Markendesign im Überblick, ein Markenhandbuch und verschiedene Vorlagen, sowie in diesen 4 Wochen meinen Support nicht nur per Email sondern auch per Whats App für dringende Fragen.

Um ein intensives Training und pünktliche Fertigstellung garantieren zu können, arbeite ich nur mit bis zu 4 Kunden pro Monat.

Ablauf Des Trainings

1. Woche

In diesem 1. Workshop starten wir mit Ziel- und Bedarfsanalyse, deinen größten Herausforderungen und Erstellung deiner Persönlichkeitslandkarte. Wir erarbeiten in diesem Workshop gemeinsam Deinen Strategieplan – wie und wo du dein Markendesign umsetzen musst, um erfolgreich mit Deine Wunschkunden kommunizieren zu können.

2. Woche

Ich erarbeite dir aus dem Ergebnis des 1. Workshops einen Designvorschlag, den wir in diesem 2. Workshop gemeinsam verfeinern, sodass du ab sofort dein Markendesign so richtig magisch finden wirst. Wir sehen uns dein zukünftiges Markendesign hier in ersten Beispieldesigns an.

3. Woche

Ich erstelle dir dazu dein persönliches Markenhandbuch mit detaillierten Anwendungshinweisen für den Online- und Offline-Einsatz, sowie Designvorlagen. In dieser Woche arbeite ich ausschließlich für dich und wir gleichen den Arbeitsstand per Email ab.

4. Woche

In dieser Woche übergebe dir im 3. Workshop alle notwendigen Dateien mit der Verwendungsbezeichnung und wir trainieren deren Einsatz in die verschiedenen Medien deines Unternehmensauftrittes. Du erhältst uneingeschränkte Nutzungsrechte deiner Grafikdateien und als Bonus noch einen Crashkurs in Bildnutzungsrechten für die mediale und kommerzielle Nutzung. 

Danach kannst du entscheiden, ob du über mein Support-Service zumindest in der ersten Zeit weiter meine Kontrolle & Beratung nutzen möchtest: 

v

inkl. WhatsApp-Option

für schnelle Rückfragen und Tipps

N

inkl. erste Umsetzungen

unter Anleitung und Veröffentlichungsfreigaben

l

inkl. Datei-Korrekturen

bis zu 3 kleine Korrekturen pro Monat

l

jederzeit kündbar zum Monatsende

monatlich nur 79 € netto

Ich arbeite nur mit max. 4 Kunden/Monate zusammen, um eine effektive Beratung und Datei-Erstellung gewährleisten zu können. 

Die Zusammenarbeit mit Jutta war unkompliziert und gut. Sie erklärt anschaulich, so dass ich nach und nach mein Social Media Marketing allein umsetzen konnte. Jutta hat für mein Projekt nicht nur mein Corporate Design mit Logo, Farben, Schriften und Bildsprache erstellt, sondern auch Shootings und Pressekonferenzen organisiert. Ich kann sie gern weiterempfehlen.

Katja M.

Juristin

Hallo, liebe Nutzer der Bewertung von google, ich habe ein paar neue, sehr coole Bleistifte, mit dem Aufdruck meiner Website (wolfswandern.de), weil Jutta da sehr präzise genau die richtige Idee hatte und sie sehr schnell umgesetzt hat – Danke Jutta 🙂 Meine Leute (Kunden) finden sie Klasse 👍

Stephan K.

Wolfswandern.de

Super Beratung, extrem schnelle Umsetzung und faire Preise. Jederzeit gerne wieder! 🙂

Anja D.

Northernexplorers.com

Weitere Trainingsangebote für: